IRC - CHANNEL #prolinux

Post Reply
Message
Author
spaci76
Posts: 191
Joined: 05. Jul 2001 22:17
Location: Heidesheim
Contact:

IRC - CHANNEL #prolinux

#1 Post by spaci76 »

Hallo zusammen,

ich habe auf Anregung eines Lesers einen IRC-Channel in irc.freenode.net eröffnet (wurde auch wirklich mal Zeit :) )

#prolinux

auch zu erreichen unter

irc://irc.freenode.net/prolinux

Ich hoffe auf rege beteiligung. ^^

cu spaci76

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: IRC - CHANNEL #prolinux

#2 Post by hjb »

Hi!

Warum verwendest du nicht die korrekte Schreibweise pro-linux bzw. Pro-Linux?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

spaci76
Posts: 191
Joined: 05. Jul 2001 22:17
Location: Heidesheim
Contact:

Re: IRC - CHANNEL #prolinux

#3 Post by spaci76 »

hi,

also im gewissen sinne seite ihr daran schuld.

Ich gehe seit eht und je immer unter der adresse

http://www.prolinux.de

auf eure Seite und es hat sich bis dato noch nicht daran geändert. Ich denke mal das die mehr heit es genauso macht.

Ausserdem sind beide Channels vorhanden #prolinux & #pro-linux

ich muss mal mit den admins von freenode reden ob es eine möglichkeit der weiterleitung gibt.

cu spaci76

Leander Hanwald

Re: IRC - CHANNEL #prolinux

#4 Post by Leander Hanwald »

Ich gehe immer über pro-linux.de rauf :)

spaci76
Posts: 191
Joined: 05. Jul 2001 22:17
Location: Heidesheim
Contact:

Re: IRC - CHANNEL #prolinux

#5 Post by spaci76 »

Hallo zusammen,

könnte ich das Redaktion-Team um eine Newseintrag bitten. Damit der Irc-Channel auch recht schnell befühlt werden kann :)

Danke

cu spaci76

spaci76
Posts: 191
Joined: 05. Jul 2001 22:17
Location: Heidesheim
Contact:

Re: IRC - CHANNEL #prolinux

#6 Post by spaci76 »

hi hjb,

also groß oder klein das ist egal.

channel #pro-linux

steht auch zur Verfügung.

entscheidet selbst welcher eucht besser gefällt. bringt es aber bitte in den News damit es fruchtet.

eine angenehme Nacht.

cu spaci76

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: IRC - CHANNEL #prolinux

#7 Post by demon »

Hallo,

ob wir den Server als News ankuendigen, wage ich zu bezweifeln. Was wir machen koennen (und werden) ist ein Banner. Da ich leider diese Woche keine Zeit fuer die Grafik finde, werde ich sie am kommenden WE machen. Spaetestens am Sonntag sollte ein enstprechender Banner auf unserer Startseite stehen.

Gruss
demon

spaci76
Posts: 191
Joined: 05. Jul 2001 22:17
Location: Heidesheim
Contact:

Re: IRC - CHANNEL #prolinux

#8 Post by spaci76 »

Hi Demon,

das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!

die User zeigen das wir auf dem richtigen Weg sind.

10User schon nach 1std.

finde ich total klasse.

cu spaci76

Post Reply