KDE2 updaten /Neuinstallation

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Gordon

KDE2 updaten /Neuinstallation

#1 Post by Gordon »

Wer kann mir helfen ???

Ich habe Suse 7.0 und möchte gerne auf KDE2 updaten. Wie muss ich vorgehen bzw was muss ich beachten ??
Kann ich auch bei einer Neuinstallation anstatt KDE 1.1.2 direkt oder nachträglich KDE 2 installieren ?
Welche Dateien benötige ich ??

Vielen Dank im Vorraus

Gordon

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: KDE2 updaten /Neuinstallation

#2 Post by stephan »

Hallo,

schaue dir einmal folgende Anleitung auf Pro-Linux an. Die sollte dir weiterhelfen.

<a href="http://www.pro-linux.de/t_wm/kde_install.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.pro-linux.de/t_wm/kde_instal ... <!--auto-->

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team

Post Reply