Webspace und auswertung ?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
roland20

Webspace und auswertung ?

#1 Post by roland20 »

hallo auch !
ich möchte gern ne auswertung von domains auf meiner kiste! wieviel space die domin benutzt jetzt möchte ich aber nicht in jedem verzeichniss selber nachschauen sondern möchte ein script bzw. ein programm daruaf laufen lassen das mir soetwas auswertet! kennt da jemand was ? thanks rolando

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Webspace und auswertung ?

#2 Post by hjb »

Hi,

Webalizer ist ziemlich gut, vielleicht das beste unter Linux.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

roland20

Re: Webspace und auswertung ?

#3 Post by roland20 »

das läuft schon ! aber der gibt mir nicht die datemenge an wieviel sich in dem verzeichnis der domain befindet !

mfg !

thanks !

Jens

Re: Webspace und auswertung ?

#4 Post by Jens »

Hi,

Ist nur so ne Idee, aber versuchs doch mal mit diskquotas die sind nicht nur zum beschränken von Platz da sonder biten auch auswertungstools. Leider kann ich dir nich sagen wie man das einrichtet. (nur quotas von Solaris)
oder du tust per cron ein du -sk in dem verzeichnis (in dem die domains liegen) ausführen und schaust dir für die grafische ausgabe mal mrtg an.

Post Reply