Thiny_X Server

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
hendrik
Posts: 165
Joined: 16. Aug 1999 13:06
Contact:

Thiny_X Server

#1 Post by hendrik »

hallo,
ich habe von einem Thiny-X Server gehört wo kann ich diesen finden, bzw wie wird dieser bezeichnet.
Ich habe bei xfree geforscht konnte aber keinen entdecken.
Für Hinweise bin ich dankbar.
gruss
hendrik

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Thiny_X Server

#2 Post by hjb »

Hi,

such mal in unserer Link-DB nach Small Linux. Ich glaube, dort habe ich ihn gesichtet.

Was hast du für ein komisches Gerät, daß du einen kleinen X-Server brauchst?

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

hendrik
Posts: 165
Joined: 16. Aug 1999 13:06
Contact:

Re: Thiny_X Server

#3 Post by hendrik »

nicht lachen,
bei mir läuft noch ein 386 mit 8mb Ram und wenigen mhz und ca. 600 mb Festplatte SuSE 6.0.
vorher lief auf dem dld 5.4 (immer noch in meinem besitz).
benutze ihn für fetchmail.
Aus reiner neugier möchte ich versuchen eine einigermassen funktionierende Gui auf ihm zum laufen zu bringen. Habe an swm gedacht. wenn es nicht klappt auch nicht schlimm.
kleine kinder spielen gern grosse noch viel lieber.
als dann
hendrik

Post Reply