vmware exp. fähigkeiten

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
marcdevil

vmware exp. fähigkeiten

#1 Post by marcdevil »

hi
kann man mit vmware express unter dem virtuellen windows alle applicationen laufen lassen ? Mich interessieren alte win und DOS games, muss nicht schnell sein, ein P90 unter meinem A800 reicht mir schon.
was bedeutet die beschränkung auf win ? wie wird das gewährleistet, das ich kein MSDOS6 oder PTDOS versuche zu installieren ?

dosemu habe ich schon probiert, es stürzt bei jedem spiel ab, sobald DOS4GW genutzt wird.

prospero

Re: vmware exp. fähigkeiten

#2 Post by prospero »

unter vmware kannst du alle dosanwendungen laufen lassen, ohne probleme.
nur versuch es lieber nicht mit einem hostbetriebssystem kernel > 2.3 habe damit doch erhebliche probleme.

gruß prospero

brotzi

Re: vmware exp. fähigkeiten

#3 Post by brotzi »

Dos-Anwendungen, die EMM386 benötigen funktionieren nicht! - VMWare hat immernoch Probleme mit diesem Treiber.

Post Reply