Netscape

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Mister_B

Netscape

#1 Post by Mister_B »

Hallo
Also nach Einrichten meines Internetzuganges über T-DSL steht mir unter anderem Netscape 4.77 als Browser zur Verfügung.
Dieser funktioniert problemlos. Mit installiert wurden in Suse Linux 7.2 scheinbar auch Netscape 6 und Mozilla. Mit beiden kann man scheinbar ins Internet, nur bauen sie beide die Seiten sehr ! lange auf bzw. Mozilla tut dies überhaupt nicht. Ich kann unten am Fortschrittsbalken immer nur den Versuch erkennen. Was ist hier die Ursache ? Eigentlich stört mich am 4.77 momentan nur das Aussehen der Schriftzeichen teilweise, die sehen sagen wir mal unvollständig/undeutlich aus zumindest bei kleinen Buchstaben. Würde mich aber interessieren ob dies bei der 6er Version anders aussieht bzw. bei Mozilla und vor allem warum beide nicht so richtig funktionieren, optisch machen sie ja zumindest mehr her.

Lino

Re: Netscape

#2 Post by Lino »

mein liebling ist Opera...
leider wird noch kein Java und Flash unterstützt. wird aber bestimmt bald kommen...

by lino

marcdevil

Re: Netscape

#3 Post by marcdevil »

Edit-Preferences-appearance-fonts-lieblingsfonts einstellen,!!!DANN USE MY DEFAULT FONTS ...!!!

Post Reply