LimeWire installations-probleme

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
LinuxBeginner

LimeWire installations-probleme

#1 Post by LinuxBeginner »

ok opera als rpm-datei konnte ich wunderbar leicht installieren, opera trug sich (wie in win) auch in das "start-menü" von linux unterm kde ein. limewire liegt als bin-datei vor.

installiert habe ich es einmal unter kde (2) und einmal direkt im bash, beide male beginnt er zu installieren und sagt dann etwa: LimeWireLinux.bin: Line1: Segmantation fault und dann andauernd wass von jva, von so einer javacore1886.txt und von einem djava.compiler. installiert ist das programm jedenfalls nicht denke ich.

wo bekomme ich q3 für linux her? reicht es das linux-pr übe die winquake-installation zu kopieren ????


thnx & cya LB

Lino

Re: LimeWire installations-probleme

#2 Post by Lino »

Lirewire ist beim ausführen extrem lahm...
nimm lieber phex..

by lino

Michael Seidel

Re: LimeWire installations-probleme

#3 Post by Michael Seidel »

Hallo,
ich habe auch die .bin Version von LimeWire. Weiss aber nicht wie die überhaupt zu installieren ist! Kannst Du mir da weiterhelfen ?


MfG
Michael

kotte2001
Posts: 30
Joined: 17. Jul 2001 1:00
Location: Schwarzenberg
Contact:

Re: LimeWire installations-probleme

#4 Post by kotte2001 »

gnut ist auch ein sehr schöner Client, er ist für die Konsole.

Michael

Post Reply