Problem mit Konqueror

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Lars

Problem mit Konqueror

#1 Post by Lars »

hi,
habe ein problem mit dem neuen konqueror von kde 2.2. ich kann mich bei keiner seite mit user-kennung mehr anmelden wie z.b. 12sms.net oder yahoo groups. beim drücken des login buttons passiert infach nichts,nicht ein byte wird übertragen. java und java-script sind aber eingeschaltet! was ist da los?

lars

Steff

Re: Problem mit Konqueror

#2 Post by Steff »

ich denke, dass der Konqueror Schwierigkeiten mit DHTML hat. Könnte es sein, dass die Seiten, die du aufrufen willst, diese dynamischen Komponenten enthalten?
Steff

Lars

Re: Problem mit Konqueror

#3 Post by Lars »

eigentlich nicht,denn mit dem konqueror von kde 2.1.2 ging alles wunderbar!

Descartes

Re: Problem mit Konqueror

#4 Post by Descartes »

Schaut mal in die Kommentare der KDE-2.2-ist-draussen-News

Dort ist bereits ein Einlogg-Problem bei GMX bekannt geworden. Bitte unterstützt die Konqueror-Entwickler mit Fehlerberichten wenn so etwas nicht funktioniert. Ralph hat ja schon geschrieben dass diese Probleme dann im KDE-2.2.1 Release gefixt werden. Dazu sind aber Bugreports notwendig.
Allerdings auch beachten, dass der Fehler den man meldet nicht mit dem installierten Prelinking-Patch zusammenhängt. (Prelinking ist experimental; Steht aber auch auf den KDE Webseiten)

BTW: man kann zumindest GMX noch mit Konqueror aufrufen wenn man sich den Login-String selbst zusammenbaut den normalerweise das Login-Formular erzeugt.

Post Reply