Taststur emulator

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
philipp-maier

Taststur emulator

#1 Post by philipp-maier »

Hallo,
gibt es für Linux irgendwo ein Programm das eine Tastatur emuliert. Ich wollte mir aus meinem Fernseher eine Surfstation machen in dem ich ihn mit an die Grafikkarte hänge und dann mit einem Dataswitch (den es ja dummerweise für 2 Taststuren an 1 PC nicht gibt deshalb brauche ich ja auch das Programm) die Maus umschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Maier

Sebastian Ude

Re: Taststur emulator

#2 Post by Sebastian Ude »


philipp-maier

Re: Taststur emulator

#3 Post by philipp-maier »

Hallo,

>http://member.nifty.ne.jp/tsato/xvkbd/

Vielen Dank ! Ich muß es mir aber noch mal überlegen, die Bildqualtität am TV ist ziemlich mies, zumal ich einen Projektor verwende der das Bild dann nochmal interpoliert.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Maier

Post Reply