flash in konqueror

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
brotzi

flash in konqueror

#1 Post by brotzi »

Hallo Mädels und Jungs,

ich habe den Macromedia Flashplayer unter netscape installiert und eigentlich erwartet, daß er nun unter konqueror ebenfalls verfügbar ist - bei meiner alten Helloween 7 - Distri ging das jedenfalls. Nun habe ich aber Mandrake 8 und es funktioniert nicht mehr. Ich habe die entsprechenden Dateien zusätzlich in "nsplugins" installiert - kein Erfolg. Was mache ich falsch???

Mario

Re: flash in konqueror

#2 Post by Mario »

Hats Du auch den Konqueror nach NS-PlugIns suchen lassen?
Unter Settings->Configure Konqueror findest Du ein Punkt der Netscape Plugins heisst. Unter diesem musst Du "Scan for new plugins" aklicken und schon sollte es gehen. Voraussetzung ist netuerlich dass diese Funktion beim kompilieren aktiviert wurde.

brotzi

Re: flash in konqueror

#3 Post by brotzi »

...habe ich mal ausprobiert,

funktioniert aber leider nicht - ich habe bemerkt, daß auch java und cookies trotz Aktiviertung nicht funktionieren.
Noch Ideen?

Post Reply