KDE 2.2.1 Kicker

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
wildsilk
Posts: 77
Joined: 18. May 2000 21:19
Location: Odenwald
Contact:

KDE 2.2.1 Kicker

#1 Post by wildsilk »

Hallo !

In meiner KDE -Kickerleiste verabschieden sich (optisch) die laufenden Prozesse. Icons sind weg. Mit "Verschieben" <irgendein Fixicon> bring ich sie teilweise zum Laufen, aber nur bis zum Neustart. (Zwischendrin auch mal Blockaden...) Gestartete Programme wie Kmail laufen ok!

Der 2. user unter KDE läuft problemlos. Wo sollte ich da mal nachfassen, vergleichen , d.h. wo ist die STeuerung der Kickerfunktionen untergebracht?? Dateiname ? Oder hat jemand eine grundsätzliche Idee ? Neuinstallation von KDE.... ?

SuSE 7.2

Danke vorab für die Hilfe!

Franz

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: KDE 2.2.1 Kicker

#2 Post by gewitter »

normal ist das wohl nicht. ich würde es auch mal mit einer neuinstallation versuchen.

Post Reply