IBCS-Emulator

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Jochen

IBCS-Emulator

#1 Post by Jochen »

Hallo,
habe ein seltsames Problem. Mit SuSE 7.2 ist es nicht mehr möglich, Programme die auf SCO-OpenServer übersetzt wurden, mit dem IBCS-Emulator laufen zu lassen. Habe alle Möglichkeiten der Supportdatenbank von SuSE durch (Kernel u.s.w.). Mit älteren SCO-Programmen habe ich keine Probleme.
Komisch ist nur, das mit SuSE 7.1 auch die auf OpenServer übersetzten Programme laufen.

Hat Linux einen Rückschritt gemacht?

VIelen Dank für Hilfe

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: IBCS-Emulator

#2 Post by Stormbringer »

Hallo Jochen,

ist ggf. die Binary Emulation of other systems -> SCO Openserver im Kernel nicht aktiv?
Oder ist diese dafür in diesem Fall nicht nötig?

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Jochen

Re: IBCS-Emulator

#3 Post by Jochen »

Hallo,
werde es mal bei der nächsten Übersetzung probieren.

Danke für den Tip.

Gruß

Post Reply