swatch compile error

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
GoGoGirl

swatch compile error

#1 Post by GoGoGirl »

huhu,

also wenn ich versuche swatch auf meinem redhat7.2 oder meinem lfs zu kompilieren kommen folgende fehler:

PERL_DL_NONLAZY=1 /usr/bin/perl -Iblib/arch -Iblib/lib -I/usr/lib/perl5/5.6.0/i386-linux -I/usr/lib/perl5/5.6.0 -e 'use Test::Harness qw(&runtests $verbose); $verbose=0; runtests @ARGV;' t/*.t
t/01cpan_modules....Can't locate Time/HiRes.pm in @INC (@INC contains: blib/arch blib/lib /usr/lib/perl5/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/5.6.0 /usr/lib/perl5/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/5.6.0 /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.0 /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.0 /usr/lib/perl5/site_perl . /usr/lib/perl5/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/5.6.0 /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.0/i386-linux /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.0 /usr/lib/perl5/site_perl .) at t/01cpan_modules.t line 5.
BEGIN failed--compilation aborted at t/01cpan_modules.t line 5.
t/01cpan_modules....dubious
Test returned status 2 (wstat 512, 0x200)
DIED. FAILED test 1
Failed 1/1 tests, 0.00% okay
Failed Test Status Wstat Total Fail Failed List of failed
-------------------------------------------------------------------------------
t/01cpan_module 2 512 1 1 100.00% 1
Failed 1/1 test scripts, 0.00% okay. 1/1 subtests failed, 0.00% okay.
make: *** [test_dynamic] Fehler 2


Kann jmd damit was anfangen? ich nicht ;)
Bin für jeden Tip dankbar!!! Versuche nun schon so lange des Teil zu installieren, hab wahrscheinlich nun schon viel zu viele Librarys bei mir installiert (Platte zugemüllt).

ciau

jensemann

Re: swatch compile error

#2 Post by jensemann »

hi gogoGirl
Und zu den Librarys kommt jetzt noch eine hinzu,nämlich ein Perl Modul namens HiRes.pm, dann sollte es auch mit dem Compiler klappen. Das Modul findest du hier:
http://www.cpan.org/authors/id/DEWEG/Ti ... .20.tar.gz

Hier noch ein kleiner Tip für die Zukunft, Fehlermeldung aufmerksam lesen, und wenn Perl sagt, Can't locate ......, dann name des Moduls merken, und ab nach search.cpan.org, suchen und runterladen.

Mfg jensemann

GoGoGirl

Re: swatch compile error

#3 Post by GoGoGirl »

Ahh super klasse THX!

Jetz gehts so weit, nur noch ein Problem!

Error opening : No such file or directory at /root/.swatch_script.807 line 470

Was bedeutet nun dies?
Ich hab einfach mal aus dem Ordner examples die .swatchrc.monitor nach /root/.swatchrc kopiert, also erstmal nix drann verändert -> zum testen.

MfG GoGoGirl

GoGoGirl

Re: swatch compile error

#4 Post by GoGoGirl »

PS: Auch wenn ich gar keine Conig ins /root reinstelle kommt die Meldung!
PSS: Sorry war nicht line 470 sondern 460 ;)

MfG GoGoGirl

GoGoGirl

Re: swatch compile error

#5 Post by GoGoGirl »

JUHU ich hab den Fehler *g* ich hab keine /var/log/messages *g* und nun musste ich mit -t den Pfad zu der Logdatei angeben.

Bye all and a nice we ;)

Post Reply