DQS-Einleitung

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
muesli
Posts: 2
Joined: 06. Feb 2002 16:14

DQS-Einleitung

#1 Post by muesli »

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem deutschen, guten, für Einsteiger geeigneten dqs-Tutorial. Das original
von der Florida-State-University habe ich schon, und ich finde es mit Kanonoen auf Spatzen geschossen!
Ich suche etwas einführendes, übersichtliches und logisch aufgebautes mit Installation der Clients, des
Servers, Konfiguration derselben und Jobhandling...
wer kennt sowas in gut???
mfg, müsli

Jochen

Re: DQS-Einleitung

#2 Post by Jochen »

Tja, ohne Experte zu sein (um genau zu sein: Hab keine Ahnung...): Vielleicht hilft Dir dieser Link? <a href="http://www.tu-bs.de/rz/software/dqs/text.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.tu-bs.de/rz/software/dqs/tex ... <!--auto-->

Jochen

Post Reply