Webseiten überwachen

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
julius
Posts: 209
Joined: 10. Apr 2001 11:08
Location: Hannover
Contact:

Webseiten überwachen

#1 Post by julius »

Hi!

Ich benötige eine Software, der ich eine Liste von verschiedenen URLs übergeben kann, die dann auf Änderung gechekt werden. Ich habe schon mal kwebwatch getestet, aber das scheint gar nichts zu machen. Kennt jemand vielleicht eine andere Lösung?

Julius

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Webseiten überwachen

#2 Post by hjb »

Hi,

urlmon. Ich glaube, die Originalversion war nicht in der Lage, eine brauchbare HTML-Ausgabe zu erzeugen. Also habe ich sie etwas gehackt, um mir eine Liste von Links ausgeben zu lassen. Wenn du willst, kann ich dir die Version schicken.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

User avatar
julius
Posts: 209
Joined: 10. Apr 2001 11:08
Location: Hannover
Contact:

Re: Webseiten überwachen

#3 Post by julius »

Ja, wäre nett, wenn Du sie mir mailen könntest. Danke schon einmal!

Julius

Post Reply