SO6.0

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
charlyL

SO6.0

#1 Post by charlyL »

Habe bei mir SO6.0 beta installiert. Da diese Version ja ab dem 31.03.02 nicht mehr startbar sein soll, habe ich mir die neueste Version heruntergeladen, die ja bis 30.06.02 laufen soll. Kann ich jetzt einfach drüber installieren, oder sollte erst was gelöscht werden ? Die selbe Frage gilt auch für die win-Version (auch wenn ich bei pro-linux bin).
Danke im voraus !

heinbloed
Posts: 133
Joined: 12. Oct 2001 17:45

Re: SO6.0

#2 Post by heinbloed »

Sorry-mal ne Gegenfrage:
Wieso hast du Dich nicht für Openoffice entschieden?Die soll doch identisch sein mit dem Staroffice6.0......
Mit der Winkiste weiss ich es nicht....aber da dürfte ein Drüberbügeln klappen....
Gruss Hein*

charlyL

Re: SO6.0

#3 Post by charlyL »

Gibt es denn OO auch für WIN ? Für dienstliche Belange bin ich auf win angewiesen, da wir in der Firma viel Software haben, die nur unter win läuft. Also bleibt für mich nur Dualboot mit alle Officedateien auf der win-partition. So kann ich sie von win und von linux aus bearbeiten.

Post Reply