KDevelop

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
axeljaeger

KDevelop

#1 Post by axeljaeger »

Hat jemand ein ähnlihces Problem mit KDevelop und weis Rat?

Wenn ich eine Datei kompiliere und es einen Fehler gibt, könnte ich eigentlich auf den Fehler klicken und KDevelop würde entsprechende Datei öffnen und an die Stelle des Fehlers springen. Tut es aber nicht, weil es die Datei nicht findet.

brotzi

Re: KDevelop

#2 Post by brotzi »

Jep, das Problem habe ich auch. KDevelop scheint die Datei einfach eine Ebene höher zu suchen, als sie wirklich ist. Ich habe diesbezüglich auch schon einen Bugreport an das KDevelop-Team geschickt.

axeljaeger

Re: KDevelop

#3 Post by axeljaeger »

ja, genau, die Pfadangabe in der Fehlermeldung stimmt nicht: Die Datei wird eine Ebene zu hoch gesucht. Es handelt sich also um ein bekanntes Problem, zu dem es nur noch keine Lösung gibt?

Post Reply