star writer und format kopieren

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
linkfinger

star writer und format kopieren

#1 Post by linkfinger »

1.
In MS Word gibt es eine Funktion Format kopieren. Wie ist das denn bei SO gemacht worden?

2.
Ach ja, ich habe SO 6.0 beta. Die lief jetzt ab. Es gibt noch die Version, die bis Juni läuft. Muß ich jetzt das ganze Programm downloaden oder reicht es, wenn ich irgendwie mich noch einmal registriere oder so? Und wenn ja, wie wird das gemacht?

Danke fürs Helfen

Linkfinger

freddy

Re: star writer und format kopieren

#2 Post by freddy »

Zu 2.
Ach ja, ich habe SO 6.0 beta. Die lief jetzt ab. Es gibt noch die Version, die bis Juni läuft. Muß ich jetzt das ganze Programm downloaden oder reicht es, wenn ich irgendwie mich noch einmal registriere oder so? Und wenn ja, wie wird das gemacht?

Du mußt dir den Patch besorgen
http://wwws.sun.com/software/star/staro ... patch.html

Descartes

Re: star writer und format kopieren

#3 Post by Descartes »

zu 1.) In MS Word gibt es eine Funktion Format kopieren. Wie ist das denn bei SO gemacht worden?

Probier mal folgendes:

Tabellenzelle selektieren
mit <F11> den Stylist öffnen
Button "neue Vorlage aus Selektion" auswählen und deiner Vorlagen einen Namen (z.B. "Test") geben
neue Zelle selektieren und dieser per doppelklick in den Stylist auf Vorlage "Test" den Stil zuweisen

linkfinger

Re: star writer und format kopieren

#4 Post by linkfinger »

danke für den tip. ich teste mal.

Post Reply