WineX fullscreen Modus?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Daniel

WineX fullscreen Modus?

#1 Post by Daniel »

Hallo.

Ich habe WineX installiert und alle Games funktioniern recht gut. Mein einziges Problem ist, dass die Spiele nicht in fullscreen dargestellt werden, sondern nur einen Teil der Bildschirmfläche nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit WineX zum fullscreen Modus zu bewegen?

Danke.

Selmmi

Re: WineX fullscreen Modus?

#2 Post by Selmmi »

woher hast du winex??????
von den sourcen compiliert?

Daniel

Re: WineX fullscreen Modus?

#3 Post by Daniel »

Ja, ich habe die CVS Version gezogen. Aber ich denke jetzt mal nicht, dass es daran liegt. Oder erlaubt nur die kommerzielle Version eine Fullscreen-Darstellung?

ursula

Re: WineX fullscreen Modus?

#4 Post by ursula »

.....kannst du in der wineconfig ändern.

Daniel

Re: WineX fullscreen Modus?

#5 Post by Daniel »

Das habe ich jetzt auch schon vermutet. Wäre nett von dir, wen du mir auch sagen könntest, wie ich das bewerkstellingen kann. Falls es ganz einfach ist, dann habe ich wohl Tomaten auf den Augen...

Post Reply