KDE 3.0

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
M.+Blankenfeld

KDE 3.0

#1 Post by M.+Blankenfeld »

Hallo alle!

Ich hab folgende Frage:
Nach der Installation von SuSE 8.0 personal mit KDE 3.0 erscheint aber die Seite von root
immer noch im Look von KDE 2.0 - läßt sich sicher mit anderem Hintergrundbild ändern.

Aber was weder bei user noch bei root sich geändert hat, ist das KMenü. Auf allen Sreenshots
hab ich gesehen, daß neben den Programmen unter blauem Untergrund KDE 3.0 zu lesen ist.

Außerdem sind in der Statusleiste alle wichtigen K-Programme mit Symbolen vertreten.

Wie kann ich es einstellen, daß wenigstens als user die eben genannten Ansichten zu sehen sind?

Wer da einen Rat weiß, sei schon einmal im voraus mit einem herzlichen Dankeschön versehen.

Gruß
M. Blankenfeld

marcus1978
Posts: 42
Joined: 14. Feb 2002 19:53

Re: KDE 3.0

#2 Post by marcus1978 »

Hast Du ein Update oder eine Neuinstallation gemacht?
Bei Update kann es sein, dass Du nur die Pakete aktualisiert hast,
dann hast Du im Prinzip gar keinen KDE 3 installiert?

Post Reply