Apache HARD_SERVER_LIMIT

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
friedrich
Posts: 46
Joined: 29. Jan 2002 0:46

Apache HARD_SERVER_LIMIT

#1 Post by friedrich »

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem heraufsetzen des HARD_SERVER_LIMIT im Apache 1.3.x ?

Mich würde sich interessieren, wie sich der Apache danach verhalten hat, bei mir eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht. Die Maschine ist auf jeden ausreichend Dimensioniert und hat bei 256 gleichzeitigen Clients eine Systemlast von maximal 0,3

Was mir auch aufgefallen ist; Trotz das erhöhen des HARD_SERVER_LIMITs und MAxClients in der httpd.conf wird im (Extended) Server-Status nach wie vor ein Maximum von 256 angezeigt. Habe ich etwas vergessen mitzuändern?

Bin für jeden Hinweis dankbar ;o)

Post Reply