Partitionieren bei der Installation von SUSE Linux 8.0

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
deflei
Posts: 1
Joined: 23. May 2002 15:28

Partitionieren bei der Installation von SUSE Linux 8.0

#1 Post by deflei »

Ich bin absoluter Linux-Neuling. Ich möchte Suse Linux als zweites OS auf meiner zweiten Festplatte (20 MB) installieren, die ich dazu völlig freigemacht habe. Yast2 erlaubt mir aber nicht, diese Festplatte zu benutzen, mit der Begründung, sie habe keine primäre Partition und nicht genügend Speicherplatz. Was kann ich da machen?

Chris

Re: Partitionieren bei der Installation von SUSE Linux 8.0

#2 Post by Chris »

Hi!

20MB???
Kein Wunder, dass SuSE zu wenig speicherplatz meldet!!!


Gruß
Chris

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: Partitionieren bei der Installation von SUSE Linux 8.0

#3 Post by gewitter »

ich würde auch mal alle partitionen mit yast2 auf der platte löschen (gesamte platte)

Post Reply