PHP3 bei SUSE7.3 ????

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
PeterParker

PHP3 bei SUSE7.3 ????

#1 Post by PeterParker »

Hallo @all,

ich bin im Moment gerade dabei, auf einem Rechner, auf dem SUSE Linux 7.3 läuft ein LAMP-System aufzusetzen. Allderings habe ich dabei einige Probleme:

Ich habe mySQL, PHP4 und Apache installiert. Bis hierher funktioniert alles ohne Probleme. Der Apache zeigt mir normale HTML-Dateien und auch PHP4-Dateien ohne Probleme an. Aber wie bekomme ich mein System dazu, das es auch PHP3-Dateien verarbeitet ?? Ist PHP4 nicht abwärtskompatibel ?? Muß ich PHP3 zuerst noch installieren und wenn ja, wie ???

Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen !


Vielen Dank schon im voraus,

Gruß PeterParker

trinity
Posts: 821
Joined: 12. Oct 2001 10:04

Re: PHP3 bei SUSE7.3 ????

#2 Post by trinity »

"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)

Post Reply