sendmail in zusammenarbeit mit exchange!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Scot

sendmail in zusammenarbeit mit exchange!

#1 Post by Scot »

Hallo,
ich kenne mich leider mit linux überhaupt nicht aus und brauche deswegen hilfe. wir haben in unserem system einen exchange server, der mit einem linux server die mails ins netz versendet. soweit ich weiß läuft auf diesem linux rechner nur sendmail. der eintrag in unserem exchange server verweißt auf den linux rechner für den versand. ich will nun den linux rechner loswerden und brauche deswegen hilfe was ich so bei dem rechner beachten sollte, damit ich das dann auf dem exchange server implementieren kann.
danke, scot

bmachuletz
Posts: 6
Joined: 03. Aug 2002 10:15
Location: Brühl / Köln
Contact:

Re: sendmail in zusammenarbeit mit exchange!

#2 Post by bmachuletz »

also von mir gibts kein hinweis.
schalt doch den exchange-server ab und mach das ganze mit linux.
MfG
Benjamin Machuletz
bmachuletz@flip-design.de

Post Reply