Kein Zugriff von W2k Client auf SAMBA PDC

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
007

Kein Zugriff von W2k Client auf SAMBA PDC

#1 Post by 007 »

Hallo zusammen

Wahrscheindlich wurde diese Frage oft gestellt aber im Internet finde ich nichts schlaues.
der Samba server basiert auf dem SUSE 8.0 Linux mit dem SAMBA Version 2.2.3a

Ich kann mich von Win2k über die Netzwerkidentifikation in die Domäne anmelden. Nach dem Neustart will ich mich dann mit einem User anmelden aber es geht nicht ich bekomme diese meldung:

"Das System kann sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Comuterkonto falsch ist."

Hat jemand ähndliche erfahrungen gemacht? wie kann ich das problem lösen?

thx

007

Post Reply