probleme beim pdf erstellen

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
bernd

probleme beim pdf erstellen

#1 Post by bernd »

hi,
ich habe probleme beim pdf und ps erstellen:
Ziel: Einige Dokumente (ein paar OpenOffice.sxw Dateien und ein paar andere aus verschiedenen KDE-Apps will ich als PDF haben.
Habe nun z.B. in OO in Datei gedruckt (ps) und schaue es mir mit PS/PDF-View an: Es fehlen mitten im Dokument einige Zeilen Text.
Bei den "K"-Dokumenten erstelle ich die PDFs übers Druckmenü (KDEPrint),...das gleiche Problem.
Es kommt in allen Fällen leider keine Fehlermeldung, so dass ich das Problem nicht finde.
(Habe auch mit ps2pdf experimentiert, ...auch keine Fehlermeldung, aber immer fehlen irgendwo einige Zeilen.
Weiss jemand Rat?
Danke, Gruss bernd

evi

Re: probleme beim pdf erstellen

#2 Post by evi »

Moin,
Ich glaube eher, daß dein Anzeigeprogramm eine Macke hat. Kannst du das "Gedruckte" eventuell mit einem anderen Proggi öffnen ? Versuchs mal...
mfg
evi

ratte

Re: probleme beim pdf erstellen

#3 Post by ratte »

das andere proggie ist gv

notfalls ueber konsole aufrufen

ratte

Post Reply