lopster

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Josef Jongen

lopster

#1 Post by Josef Jongen »

Hallo Leute,

nachdem ich die Anwendung lopster-1.0.1-1.i386.rpm auf meinen Rechner geladen hatte, habe ich es problemlos installieren können.
Nun habe ich jedoch noch einige Fragen bezüglich der Anwendung von lopster.
Was muss ich beachten, wenn ich z.B. mp3-Dateien per lopster von den einzelnen Servern herunterladen möchte.
Habe heute schon eingige Male kontakt gehabt, aber keine Dateien in dem Downloadfenster gesehen.
Bitte auch hier um Hilfe von Denen, die lopster auf Ihrem System anwenden. Danke.

Gruss
Josef Jongen

Steff

Re: lopster

#2 Post by Steff »

Du musst dich zunächst mal auf einen (oder mehrere) Server draufsetzen. Eine Liste dazu wird dir bei Lopster angeboten. Allerdings kannst du dich nicht mit allen verbinden, einfach mal ausprobieren.
Dann im Suchfenster den gewünschten Titel eingeben, ggf. finden, download

Steff

Post Reply