Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Thomas

Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

#1 Post by Thomas »

Hallo Leute,
ich habe SuSE8.0 mit KDE 3.0 installiert. Ich war ziemlich sauer, das ich von einigen Leuten keine Antwort bekam, denen ich eine mail mit kmail geschickt hatte. Habe die gleiche mail dann mal statt mit kmail mit Netscape verschickt - und siehe da, prompt kam eine Antwort.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tschüß

Thomas

ratte

Re: Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

#2 Post by ratte »

nimm's telefon!

ratte

koppschuettel

Re: Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

#3 Post by koppschuettel »

vielleicht merken die anwender / mailempfänger dass du mit kmail verschickt hast und antworten deswegen net *looooooool*

der beitrag iss echt gut
oh mann

lotharb
Posts: 411
Joined: 10. Feb 2002 21:39
Location: Heroldsberg (ERH)

Re: Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

#4 Post by lotharb »

Hallo Thomas

Jetzt mal vorausgesetzt, du willst die Leute hier nicht auf den Arm nehmen:

Sende halt mal an deine eigene Adresse mittels KMail einige E-mail-Nachrichten. Vielleicht in regelmäßigen Zeitabständen und mit fortlaufender Nummerierung im Betreff. Nach einigen Versuchen dürfte die Sache klar sein.

Lothar

Post Reply