Ajana

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
domi_

Ajana

#1 Post by domi_ »

Wer kennt diese Entwiclungsumgebung? Bin mir jetzt nicht sicher, ob das wirklich so geschrieben wird, aber egal.

Also, hab ne IDE für C++ gesucht und bin auf ajana gestoßen. Es gibt allerdings nur RPM's für Redhat, ich benutze suse.
die tar.gz funktioniert auch nicht, bei ./configure kommt ein fehler (bin gerade nicht am linux rechner, schau dann später mal nach, wenn nötig), dann kann man nichts weiter machen, weil make nicht funktioniert.
Habs in KDE und Gnome versucht.

Könnt ihr mir helfen, bzw. gibt es noch andere IDEs (IDEs sind doch Entwicklungsumgebungen, oder? *g*)

Gruß, domi_

Dominik Seichter

Re: Ajana

#2 Post by Dominik Seichter »

Ich glaube Du meinst Anjuta, das ist glaube ich bei der SuSE Professional Version dabei.

CU Dom

domi_

Re: Ajana

#3 Post by domi_ »

Ach genau, so hies das! *g*

Post Reply