UNreal2003

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Zet

UNreal2003

#1 Post by Zet »

Also ich hab folgendes Problem .
Ich hab mir seit kurzem linux installiert und hab daher auch gar keine ahung wie ich was anstelle.

Also ich hab mir unreal 2003 besorgt und wollte dies nun unter linux installieren was auch mit hilfe diese installationshells geklappt hat.

Allerdings läßt sich unreal jetzt nicht ausführen da immer behauptet wird das das programm nicht gefunden werden konnte und das obwohl ich die shell datei zum starten für unreal benutze.
wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
mfg Zet

stefansf
Posts: 84
Joined: 28. Aug 2002 19:40

Re: UNreal2003

#2 Post by stefansf »

poste mal die meldung, die bei der shell auftritt


mfg stefan

ps: eine nvidia gforce graka hast du aber schon?!
Last edited by stefansf on 06. Dec 2002 11:56, edited 2 times in total.

brezet

Re: UNreal2003

#3 Post by brezet »

hat sich erledigt.
hatte anscheinend nen fehler in der installation oder so jedenfalls jetzt startet es.

mfg zet

Post Reply