MPlayer GUI Problem!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Bob Gomorrha

MPlayer GUI Problem!

#1 Post by Bob Gomorrha »

Im aktuellen MPlayer (rc1) will er mir die GUI nicht konfigurieren. (./configure --enable-gui

Der Hinweis lautet, daß die libpng bzw.libpng-devel nicht installiert ist.

Is se aber!

Bei allen Vorgängern (5 oder 6 Versionen) hat das anstandslos funktioniert.

Nicht daß ich die GUI jetzt unbedingt benötigen würde, aber hat jemand schon ähnliches konstatiert?

cu

bg

Dorfi

Re: MPlayer GUI Problem!

#2 Post by Dorfi »

Lass raten, SuSE?

marc

Re: MPlayer GUI Problem!

#3 Post by marc »

Hallo ,

ich habe den neuen mplayer auch gerade eben noch installiert ,die libpng -.devel habe ich in der Version 1.2.4-31 und damit funktioniert es einwandfrei ,sind auf der SuSE 8.1 CD mit dabei wie gesagt in der Version ,
Hast Du vielleicht eine aeltere Version ???

Mit den Libraries habe ich auch immer so meine Schwierigkeiten .

Vielleicht hilft Dir das ja weiter

Gruss

marc

brum

Re: MPlayer GUI Problem!

#4 Post by brum »

mplayer rc1 schon auf cd ????

Der Hinweis lautet, daß
'die libpng bzw.libpng-devel nicht installiert ist.'

Vielleicht schaust du mal nach der Version ?

marc

Re: MPlayer GUI Problem!

#5 Post by marc »

also wer lesen kann ist im vorteil !!!!!!!!

ich meinte wohl die libpng -devel ,die version die ich installiert habe steht ja dabei .

gruss

Bob Gomorrha

Re: MPlayer GUI Problem!

#6 Post by Bob Gomorrha »

@Dorfi: Sicher nicht! Mandrake 8.2

@marc: Danke f.d.Versionsnummer. Hab zwar die letzte von rpmfind.net nachinstalliert, werd diese aber mal
mit Deiner vergleichen.

cu

bg

Post Reply