Mandrake 9.0: CD2 bzw. CD3-ISO ...

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Norbert

Mandrake 9.0: CD2 bzw. CD3-ISO ...

#1 Post by Norbert »

Hallo Leute,

habe mir eben das erste ISO-Image von Mandrake 9.0 downgeloadet. Lohnt sich nun auch der Download von ISO CD2 bzw. CD3?
Und was befindet sich auf den beiden ISOs genau drauf? Ich benötige eigentlich nur eine "normale" Desktop-Installation.

Besten Dank!

Gruß
Norbert

firebuster
Posts: 101
Joined: 07. May 2002 17:23
Location: Lampertheim

Re: Mandrake 9.0: CD2 bzw. CD3-ISO ...

#2 Post by firebuster »

Kommt drauf an, normalerweise reicht die erste CD für einen KDE-Desktop, wenn Du später irgendetwas nachinstallieren willst, kannst Du in rpmdrake als Quelle einen Cooker eintragen und es dann downloaden zum installieren. Wenn dieses Programm dann umfangreicher ist, wäre es evtl. besser, die beiden anderen CDs auch noch downzuloaden, dann hast Du immer alles griffbereit.

Norbert

Re: Mandrake 9.0: CD2 bzw. CD3-ISO ...

#3 Post by Norbert »

Hallo firebuster,

Vielen Dank für Deine Antwort!

Gruß
Norbert

Post Reply