will xp statt linux booten!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
tekuser
Posts: 9
Joined: 13. Jan 2003 18:44
Location: beba

will xp statt linux booten!

#1 Post by tekuser »

hallo!
habe auf meinem weihnachtsgeschenk-rechner neben xp auch mein suse linux8 installiert. möchte jetzt, dass statt linux xp gebootet wird! was muss ich unter linux ändern? und wie kann ich meine gewohnte ansicht unter linux herstellen(will den grünen bildschirm mit"willkommen bei linux" bei dem ich einfach nur den benutzer anklicken muss)? z.Z. habe ich nur ödes linux login, wo ich jedes mal den benutzer und das passwort eingeben muss(grauer bildschirm)!
freue mich über hilfe!

ratte

Re: will xp statt linux booten!

#2 Post by ratte »

crosspointings sind pfui, pfui, pfui.

<a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 0&Session=" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... <!--auto-->

ratte

Post Reply