konqueror 3.1 javascript probleme

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
mac

konqueror 3.1 javascript probleme

#1 Post by mac »

Hallo,

ich habe mir von ein paar Tagen von kde.org die RPM-Pakete für KDE 3.1 herunter geladen (suse 8.1) und diese auch installiert. Im großen und ganzen war ich zufrieden (bis auf die tatsache, dass das update immer noch nicht funtkioniert und ich schliesslich kde komplett löschen musste damit es dann nach der neuinstallation geht). leider stellte ich dann fest, dass der Konqueror die auf meiner Homepage angebrachten JavaScript Navigationsleisten nicht mehr anzeigt. Der Konqueror aus 3.0.4 hatte damit keine Probleme (enben so Mozilla/Netscape und sogar der IE). Ich habe die Seite mit Quanta gebaut und sie auf dem Konqueror getestet (w3c konform). Woran liegt es, dass plötzlich die JavaScripte nicht gehen?

Grüße,

mac

jimmy

Re: konqueror 3.1 javascript probleme

#2 Post by jimmy »

auf update warten ,der konqueror bei 3.1 hat ein paar probleme mit javascript.
ich denke mal das wird in der nächsten zeit wohl behoben werden.

gruss

Post Reply