lineakd: tastaturbefehle?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
thomas

lineakd: tastaturbefehle?

#1 Post by thomas »

hallo,

habe lineakd installiert und suche nun nach befehlen, um mozilla fernzusteuern. ich kann zwar mozilla aufrufen (über die home-taste), aber fehlen mir die befehle für z.b. home-verzeichnis aufrufen, vor, zurück, neu laden, ...
wie bekomme ich die raus? wer kann mir seine lenakd.conf mitteilen?

wie bekomme ich die generell steuerbefehle für programme raus? über "programmname --help" gibts selten/gar keine auskunft diesbezüglich.

vielen dank.

thomas

forlau
Posts: 9
Joined: 05. Mar 2003 19:28

Re: lineakd: tastaturbefehle?

#2 Post by forlau »

Versuchs mal mit
man mozilla
da bekommst du reichlich infos. Hab allerdings auf die schnelle nicht mit vor bzw- zurück gefunden. Aber ist schon mal ein Anfang.

Viel Spaß!

Pcdog

Re: lineakd: tastaturbefehle?

#3 Post by Pcdog »

1. Zieh dir Lineakconfig runter (linuxmagazin oder so war es draus (Linuxuser=?))
dann installieren
und starten
dann kanste den tastaturtyp angeben
Empfehlung: wenn du ein samsungboard hast nutze tcd
Bei mir klappts!
Ist voll cool

Post Reply