Email Client wie AK-Mail

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Bernd

Email Client wie AK-Mail

#1 Post by Bernd »

Wer kennt einen mit AK-Mail vergleichbaren Email Client, bei dem man auch Unterordner anlegen kann?
Gruß
Bernd

rattengift

Re: Email Client wie AK-Mail

#2 Post by rattengift »

da sich bisher niemand gemeldet hat, tu ichs halt, obwohl ich keine wunderlösung habe. ich habe dafür eine gegenfrage: was ist denn ak-mail?
unterordner kann man eigentlich bei allen MUA anlegen.

Bernd

Re: Email Client wie AK-Mail

#3 Post by Bernd »

Hallo Rattengift,
ist halt ein gutes Mailprogramm mit Postfachinspektor.
http://www.akmail.com/

rattengift

Re: Email Client wie AK-Mail

#4 Post by rattengift »

ok, inzwischen hab ich begriffen, dass es sich um ein windows-prog handelt (hättst ja auch gleich sagen können, denn das teil kennt hier vermutlich kaum jemand -- aber egal).
probier halt mal kmail, evolution und mglw auch mozilla-mail aus. für win-umsteiger sind die wohl am geeignetsten. in der aktuellen linux-user-ausgabe ist themenschwerpunkt email-clients. hab am kiosk kurz reingeschaut. das muss man natürlich nicht gelesen haben, denn letztendlich musst dus einfach selber ausprobieren. leichtgewichtige MUA wären sylpheed und balsa.
falls du eine distribution benutzt, sind die meisten der genannten wohl auf der cd enthalten.

Post Reply