Unterstützung für ...

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Dorfdepp

Unterstützung für ...

#1 Post by Dorfdepp »

Halli Hallo
http://www.pro-linux.de/news/2003/5355.html ... als ich das gelesen habe frage ich mich langsam ob es sich noch lohnt Linux in der Zukunft einzusetzen?!. Man hört ja immer mehr und habe es auch schon selber erlebt, gerade bei Billiganbietern von Preopheriegeräten bekommt man keine Treiber. Also Intel und AMD scheren sich wohl einen Dreck drum, zumindest sind sie sehr mit MS verknüpft, was sich wohl nicht so positiv auswirkt. Auf meinem Rechner der sehr neu ist laufen verschiedene Sachen einfach nicht.

Das was ich eigentlich fragen wollte.... gibt es eigentlich Harware-/Prozessorhersteller die Linux konsequent unterstützen. Denn wenn ich in der Zukunft immer darum bangen muss ob ich jetzt dies oder das kaufen darf, dann muss ich sagen ist es unsinnig weiterhin Linux einzusetzen. Das wäre sehr schade drum weil ich mittlerweile Linux ausschliesslich einsetze, außer zum Spielen. Zumindest auf meinem Zweitrechner, auf meinem grossen habe ich nur WindowsXP drauf weil eben einiges nicht läuft.

Was ist eigentlich PowerPC ??? .. die sollen wohl bessere Unterstützung bieten.
Muss man Angst in der Zukunft haben um fehlende unterstützung?.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Dorfdepp

Post Reply