Nvidia Treiberproblem

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Boaz

Nvidia Treiberproblem

#1 Post by Boaz »

Hallo,
gestern habe ich mir SuSE Linux 8.2 zugelegt und kann die 3D Beschleunigung nicht aktivieren, da ich keinen Treiber für meine Grafikkarte( Nvidia Geforce 4 TI 4200) habe. Auf der Website von Nvidia kann ich nichts finden.
Da ich über Linux nicht ins Internet kann muss ich das über Windows machen. Geht das dann auch?
Kann mir bitte jemand sagen woher ich den Treiber bekomme oder ihn mir schicken?(boatz@web.de)

P.S. Ich bin Anfänger was Linux angeht und hab fast überhaupt keine Ahnung, deshalb wenns geht bitte ein bischen Idiotensicher erklären. Danke!!!


Vielen Dank schon mal im voraus!!!

polX

Re: Nvidia Treiberproblem

#2 Post by polX »

hallö,

so schwer zu finden ist der garnicht. den link hier:

http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=drivers

und dann in der tabelle unten, erste reihe genau
in der mitte.

bye

Post Reply