bekomme unter overnet keine kontaktliste...

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
k.scotti

bekomme unter overnet keine kontaktliste...

#1 Post by k.scotti »

und ohne kontaktliste kann ich mich nicht verbinden.... , auch suchanfrage bleibt ergebnislos
was muß ich machen??

Allo

Re: bekomme unter overnet keine kontaktliste...

#2 Post by Allo »

Ich kann von Overnet nur abraten...
Ich habs unter Win mal probiert.
Bringt nichts, aber dafür brauchte ich .NET .
Das ließ sich dann noch nicht einmal anständig deinstallieren...bis heute kämpfe ich mit den Resten.

Wie das unter Linux ist weiß ich nicht, aber das Programm war auch so nicht gut.

Tipp: LMule.
http://lmule.sourceforge.net

Leitet im Moment zu XMule weiter, was noch keine Dateien hat, daher mal auf Sourceforge nach der Projektpage suchen.

Allo

sym

Re: bekomme unter overnet keine kontaktliste...

#3 Post by sym »

probier mldonkey ist edonkey und overnet hybrid und ist richtig schnell andere p2p netze gehenauch wie zb bittorett und opennap bald auch kazaa

Post Reply