Suse 8.2,Starbildschirm aendern ???

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Mörder-Kater

Suse 8.2,Starbildschirm aendern ???

#1 Post by Mörder-Kater »

Hallo !
Hat jemand mal versucht den Startbildschirm zu aendern und hat es auch noch geschafft?
Wo liegen die dieses Bild ?

Danke fuer die Hilfe!
Jürgen

ratte

Re: Suse 8.2,Starbildschirm aendern ???

#2 Post by ratte »

suse verwendet einen gepatchten lilo, damit es einen bewegten Startbildschirm hat. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es daher keinen Pfad zu einem pcx-picture in der lilo.conf, da kannste aber selbst nachgucken.

ansonsten hilft dir sicher <a href="http://www.13thfloor.at/Software/lilo-splash/" target="_blank"><!--auto-->http://www.13thfloor.at/Software/lilo-s ... <!--auto-->

ratte

garnix

Re: Suse 8.2,Starbildschirm aendern ???

#3 Post by garnix »

Die Antworten und Möglichkeiten findest du auf der SuSE Datenbank...
http://sdb.suse.de/cgi-bin/sdbsearch.cg ... chtype=and

Post Reply