Evolution und Abstürze

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
lf_n
Posts: 1
Joined: 04. Jun 2003 20:05

Evolution und Abstürze

#1 Post by lf_n »

Hallo,

als Linux-Neuling habe ich mich mit Evolution soweit anfreunden können. Mein Problem ist, dass das Programm bei der Bearbeitung von Kontakten meist beim zweiten oder dritten Eintrag mit Fehlermeldungen abstürzt. Unter anderem mit #3439 oder #3497 - die Liste lässt sich fortsetzen. Nervt einfach nur...
Verwende Suse 8.2 und Evolution 1.2.3
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann
Danke

demian

Re: Evolution und Abstürze

#2 Post by demian »

Ist mir auch schon aufgefallen, dass evolution ziemlich instabil läuft. Bei mir schmiert meist der spellchecker ab... Ximian hat für den 9. Juni Version 1.4 angekündigt. Vielleicht hilft ein update:
<a href="http://www.ximian.com/products/evolution/download.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.ximian.com/products/evolutio ... <!--auto-->

Post Reply