PYSOULSEEK beendet sich selber

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Markus

PYSOULSEEK beendet sich selber

#1 Post by Markus »

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir unter Mandrake 9.1 das Programm PYSOULSEEK installiert. das hat nach einiger Zeit und mehreren anläufen auch geklappt, so das schliesslich ein PYSOULSEEK Symbol auf meinem Desktop erschien. soweit so gut. nur wenn ich jetzt das Symbol anklicke, erscheint Pysoulseek unten in der askleiste , und die Sanduhr dreht sich endlos, und nach ca. 30 sek. schaltet sich das programm wieder ab ( heisst es verschwindet aus der Taskleiste). Es öffnet sich KEINE GUI oder ähnliches.
Woran kann das liegen?
Danke

Markus

desty
Posts: 17
Joined: 10. Jun 2003 14:54
Location: Hilter
Contact:

Re: PYSOULSEEK beendet sich selber

#2 Post by desty »

erklär mal ganz genau wie du es installiert hast.. also jeden schritt damit wir es nachvollziehen können

desty
Posts: 17
Joined: 10. Jun 2003 14:54
Location: Hilter
Contact:

Re: PYSOULSEEK beendet sich selber

#3 Post by desty »

hab nämlich dsa selbe prob :\

Post Reply