ISDN Dienste im Lan

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
normi
Posts: 1
Joined: 19. Jun 2003 17:11
Location: sömmerda
Contact:

ISDN Dienste im Lan

#1 Post by normi »

ich hatte bis jetzt einen w2k server mit avm ken der die bereitstellung der isdn dienste im lan realisierte.

jetzt habe ich einen neuen server mit suse linux 8.1.
auf dem rechner ist schon die capi 2.0 installiert jetzt fehlt mir nur noch eine möglichkeit die capi im lan bereit zu stellen (für fax, datentransfer und anrufbeantworter).

ich wäre für jede hilfe dankbar. normi

Allo

Re: ISDN Dienste im Lan

#2 Post by Allo »

Für Fax könnte man versuchen einen "Fax-Drucker" zu erstellen(falls nicht schon vorhanden), und mit Samba frei zu geben.
Falls nicht installiert, installier dir mal Samba und Swat(Konfiguration).


Allo

c3

Re: ISDN Dienste im Lan

#3 Post by c3 »

hi,

also für fli4l gibts da hier:

http://projekte.alientxc.de/myfli4l.php?opt=mtgcapi

ne Lösung, evtl. kannst Du das ja verwenden.

gruß
c3

Post Reply