SuSE Updates

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
baldr
Posts: 16
Joined: 29. May 2003 8:09
Location: Breitenloh

SuSE Updates

#1 Post by baldr »

Hallo liebe Pingus

Ich weiß Yast läßt ja kaum irgendwelche Wünsche offen, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit (evt. ein Log über die Verzeichnisse und Unterverzeichnisse), Updates oder andere RPM's so zu vewalten, daß ich die Updates RPMs weitergeben kann (z.B. auf einen Spiegel, oder nach Neuinstallation)?
Ideal wäre es nach dem Download gleich ein Verzeichnis zu haben, in dem die RPM's und Patches noch komprimiert und unbehandelt abgespeichert werden.
Gibt es da eine andere Distri, die so etwas möglich macht?

Hartmut

Re: SuSE Updates

#2 Post by Hartmut »

Schau' 'mal hier: <!--http--><a href="http://www.ximian.com/products/redcarpet/" target="_blank">RedCarpet</a><!--url-->

Das könnte sein wonach Du suchst ;)

baldr
Posts: 16
Joined: 29. May 2003 8:09
Location: Breitenloh

Re: SuSE Updates

#3 Post by baldr »

leider haben die nur den Downloud für 8.2 Suse...

weiß jemand wo es noch die 8.1 rpm gibt?
such jetzt unter rpmfind...

Hartmut

Re: SuSE Updates

#4 Post by Hartmut »

Hallo Quirin,

schau' am besten 'mal hier: ftp://ftp.tu-chemnitz.de/ftp-home/pub/l ... redcarpet/

baldr
Posts: 16
Joined: 29. May 2003 8:09
Location: Breitenloh

Re: SuSE Updates

#5 Post by baldr »

Wow, danke Hartmut das wars...

Diese TU Chmenitz, ist mir schon öfters aufgefallen auch bei anderen linux-suchen!

Netter Server...

bis denne...

Post Reply