Editor joe

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
john

Editor joe

#1 Post by john »

Tag,

ich verwende zum Erstellen von Dateien joe.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie gewöhne ich es joe ab dass er jedesmal wenn ich eine Datei existiere eine Sicherungsdatei (~file) erstellt ???

john

john

Re: Editor joe

#2 Post by john »

das soll natürlich _EDITIERE_ und nicht _EXISTIERE_ heißen (:

lotharb
Posts: 411
Joined: 10. Feb 2002 21:39
Location: Heroldsberg (ERH)

Re: Editor joe

#3 Post by lotharb »

Hallo john

Also, ich bin eigentlich nicht unglücklich darüber, dass der gute alte<font face="Courier New"> joe </font><!--fixed--> backup-Dateien erstellt. Aus disem Grund habe ich das, was jetzt kommt, nicht selbst ausprobiert, sondern über<font face="Courier New"> man joe </font><!--fixed--> herausgefunden.

Mein Tipp ohne Gewähr: Ersetzte<font face="Courier New"> joe </font><!--fixed-->durch<font face="Courier New"> joe -backpath /dev/null </font><!--fixed-->.

Viel Glück
Lothar

Post Reply