Downloads für Linux

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
HeFra

Downloads für Linux

#1 Post by HeFra »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer guten Download seite für Linux, ich möchte nicht Linux sondern Tool und Programme runterladen.
Für Linux gibt es doch fast alles als Freeware, ich finde nur keine gute Downloadseite! Ich suche soetwas wie Kazaa etc.

tOoLZ

Re: Downloads für Linux

#2 Post by tOoLZ »

http://freshmeat.net/

welche distri benutzt du
www.apt-get.org
für debian, knoppix und alles was eben apt-get benutzt oder
sich die möglichkeit verschafft (google).
gibt aber auch sites für rpm, guck mal unter allgemein(forum) (irgendwas mit mandrake) da ist ne recht gute adresse zu finden.
(google)

tolZ oder so

Re: Downloads für Linux

#3 Post by tolZ oder so »

eventuell hab ich dich auch falsch verstanden.

file-sharing für linux

mldonkey, xmule, gift

gibt mehr (google)

HeFra

Re: Downloads für Linux

#4 Post by HeFra »

Ok ich versuche es noch einmal nicht missverständlich, ich suche eine Seite wie Downloads.com nur halt für Linux (Suse 8)
Schon einmal danke für die ersten Adressen, ich werde sie direkt ausprobierenldonkey, xmule, gift

Bussen

Re: Downloads für Linux

#5 Post by Bussen »

versuch mal
www.marcooo.de

Viel Spass beim stöbern.

Post Reply