Kaufmännische Software für Linux?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Blues

Kaufmännische Software für Linux?

#1 Post by Blues »

Gibt es für Linux eine brauchbare kaufmännische software, mit der sich Kunden verwalten, Rechnungen / Mahnungen erstellen und per Mail versenden lassen etc.?

miracel_schwipp

Re: Kaufmännische Software für Linux?

#2 Post by miracel_schwipp »

reicht da keine normale office suite mit datenbank und mailprogramm?

zero-z

Re: Kaufmännische Software für Linux?

#3 Post by zero-z »

Da muss schon etwas mehr her als Office.
Der Aufwand wäre sonst zu groß.

MfG

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Kaufmännische Software für Linux?

#4 Post by hjb »

Hi!

Gibt es haufenweise. Wenn in unserer Link-Datenbank noch nicht genug zu finden ist, dann mal bei <a href="http://www.isis-specials.de/linux/" target="_blank"><!--auto-->http://www.isis-specials.de/linux/</a><!--auto--> suchen und unsere Datenbank ergänzen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Blues

Re: Kaufmännische Software für Linux?

#5 Post by Blues »

Die Linkliste gibt eben nichts her. Dei beiden freien deutschen Programme dort sind CUON (Pre-ALPHA-Stadium) und Linux Kontor (ein Riesenpaket aber mangels Dokumentation völlig unbrauchbar, weil nicht mal ersichtlich ist, wie es gestartet werden muß).

Post Reply