Ausblenden im Menu

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
ego_ipse

Ausblenden im Menu

#1 Post by ego_ipse »

Tach!
Ich habe versucht bei einem selbst erstellten Benutzer das Menu(nicht die Leiste unten) ein bisschen zu verkleinern, aber wenn ich da "ausblenden" mache, passiert da nix. Beim "root" soll alles da sein, aber nur bei den Benutzern möchte ich das ein wenig stutzen.

templer
Posts: 112
Joined: 09. Oct 2001 20:58
Location: Gachenbach
Contact:

Re: Ausblenden im Menu

#2 Post by templer »

Hallo ego_ipse,

welches Menü willst du verkleinern? Das K-Menü von KDE? Wenn ja, welche Version von KDE besitzt Du denn? Ich glaube das Ausblenden ist erst ab Version 3.1.4 möglich, isn't it....

Servus Templer
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein

ego_ipse

Re: Ausblenden im Menu

#3 Post by ego_ipse »

Ja, genau das meine ich. Aber wenn da ausblenden steht und man da draufklicken kann, dann ist das wohl doch schon vorgesehen oder? Ich will zwei verschiedene Menus haben. Der root soll alles sehen die anderen Benutzer nur das was sie brauchen sollen.

ego_ipse

Re: Ausblenden im Menu

#4 Post by ego_ipse »

Bist du sicher, daß das nicht geht? Ich habe nämlich Version 3.0.3 und im Menu-Editor kann man "ausblenden" anklicken. Nur danach geht es eben nicht.

Post Reply