Knoppix

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
ego_ipse

Knoppix

#1 Post by ego_ipse »

Tach!
Ich habe gehört, daß es auf der Knoppix-CD eine Datein(Script oder Programm) geben soll, womit man eine mit FAT formatierte Partition wiederherstellen kann. Also Datenrettung. Stimmt das? Und wenn ja wo ist diese Datei und wie kann ich sie verwenden.

robby

Re: Knoppix

#2 Post by robby »

hi

von google hat dir der freund deines sohnes noch nix erzählt?

http://www.shockfamily.net/cedric/knoppix/

damit kann man solche seiten finden.

grüße

ego_ipse

Re: Knoppix

#3 Post by ego_ipse »

Tut mir schrecklich Leid euer Gnaden. :(

ego_ipse

Re: Knoppix

#4 Post by ego_ipse »

Ich habe eben mal die Seite durchgelesen. Nur bei diesem Beispiel funktioniert die Partition noch bzw. man kann noch darauf zugreifen. Bei mir ist leider die Partition gecrasht. Aber formatiert habe ich sie noch nicht.
Das steht auch alles oben. Tja wer lesen kann ist hier im Vorteil.

Post Reply