Problem mit Samba und HP_PSC 1100

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
chris_lieb

Problem mit Samba und HP_PSC 1100

#1 Post by chris_lieb »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem HP Multifunktionsgerät PSC 1100 und Samba. Samba läuft und ich habe den über CUPS installierten und auch funktionierenden PSC 1100 als Drucker freigegeben. Auf der Clientseite habe ich unter Win XP und Win 98 jeweils den Standard-Postscript-Treiber genommen. Wenn ich jetzt drucke, dann kommt das zu druckende Dokument auch schön aus dem Drucker raus.
Das heisst, es kommt soweit raus, wie der Druck auf der Seite geht, das Ende des Blattes bleibt im Drucker und alle LED´s fangen an zu blinken. Ich muss anschließend auf den An-Knopf drücken. Dann hört das Blinken auf und das Blatt kommt raus.
Kann mir jemand helfen?

Chris

Post Reply